Weitere Mitbewohner

Kitaro aus der Wistedter Rappelkiste *02.05.2018

Kitaro gehört meiner Mutter. Der Kleine hat noch viel zu lernen, aber das Zusammenleben wird jeden Tag harmonischer. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt…

 

 

 

 

Fabienne of Animalgarden *07.08.2008

Unsere Maine Coon Fabienne hat ein ruhiges, sanftes Wesen. Sie beobachtet oft vom Kratzbaum aus das Geschehen und hält sich gerne aus allem heraus.
 
 

 

 


Unvergessen

Iola *14.06.2008 †26.06.2023

Iola wurde auf der griechischen Insel Zakynthos geboren und kam als Welpe nach Deutschland. Mit fünf Monaten zog der Bracken-Mix bei uns ein und sollte eigentlich „nur“ ein Familienhund sein. Iola und ich entdeckten das Agility und Mantrailing für uns. So hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, dass Iola „mein“ Hund geworden ist.

 

 

Edison aus der Teufelsküche *17.06.2009

Eddi war ein Norwegischer Waldkater, der es faustdick hinter den Ohren hatte. „Aus der Teufelsküche“ – der Name war Programm. Hier all seine Untaten aufzuzählen würde zu weit führen. Wer ihn nicht kannte, würde nicht glauben, was er sich alles einfallen ließ… Aber mit seinem verschmusten und anhänglichen Wesen zog Eddi uns alle in seinen Bann.

 

Aisha von der Emskoppel *16.08.2009 †21.09.2020

Aisha war ein Großer Schweizer Sennenhund und gehörte meiner Mutter. Unter den Hunden hatte Aisha das Sagen. Sie wurde auch im Mantrailing geführt. Rassetypisch hatte sie ihren eigenen Kopf und mit ihrem Blick wickelte sie jeden um den Finger.